NEWS

Mitteilung vom 15.08.2001

Neues von der EM

Liveticker und Wetterprognose

Das EM-Finale wird per Live-Ticker übertragen. In Zusammenarbeit mit Amfid bietet der AFVD auch den Football-Fans, die sich nicht auf den Weg nach Hanau machen können, die Möglichkeit, per Internet Live dabei zu sein.

"Ein Live-Ticker kann das Erlebnis im Stadion nicht ersetzen" gibt Webmaster Andreas Gebek zu, "aber dieser Liveticker kann zumindestens den Surfern zuhause einen Teil der Spannung rüberbringen. Schliesslich kann nicht jeder in Hanau mit dabei sein, besonders betrifft dies die Football-Fans aus Finnland"

Die Technik und das Personal für den Liveticker wird von AmfiD gestellt. Das Team von Amfid hat die Erfahrung und das Knowhow bereits in vielen Livespielen gesammelt.

Wichtig für die Fans im Stadion ist die Wettervorhersage. Mit bis zu 27 Grad, leicht bewölktem Himmel und leichtem Wind verspricht der Samstag excellentes Wetter. Ab 15:00 Uhr können die Zuschauer dann die Power-Party richtig geniessen.


Für Kritiken, Anregungen oder Informationen senden Sie bitte ein E-Mail an
Webmaster@afvd.de
Letzte Änderung:
Copyright © AFV Deutschland e.V.